Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Ich kann mich Mark nur vollinhaltlich anschliessen. Außerdem wäre es mir zu dämlich immer nur in aufgetarkelten Klamotten oder Uniform rumzulaufen (mein musikalischer Hintergrund ist ja etwas anders 😉 ) – aber dennoch trage ich bis heute nur schwarz – hin und wieder mal ein dunkles violett oder rot, aber das wars.
Aber ich würde mich nicht für Job verkleiden wollen. Ich unterrichte Erwachsene und trage auch an der Arbeit ausschliesslich schwarz, zwar schickere Sachen, aber schwarz.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mit Bandshirt, Korsett oder was weiss ich an die Arbeit zu kommen. Mein Mann und ich fallen als Eltern definitiv auf, sei es im Kindergarten oder beim Einkaufen, da ja auch mein Mann optisch ziemlich auffallend ist. Auch er läuft primär mit Bandshirts und Lederjacke rum, auch an der Arbeit. Bei ihm ist es kein Problem, obwohl er auch mit Customer Support in einer renommierten Firma zu tun hat. Aber auch er trägt gern mal ne schönes Hose und Hemd und das steht ihm richtig gut.
Ich schraub auch meinen Lippenring an der Arbeit raus, der Rest der Piercings bleibt aber.
Ich bin ohnehin der Meinung, dass man sich selbst nicht so einschränken sollte, sei es musikalisch oder auf zahlreichen anderen Ebenen. Seinen Horizont sollte man immer erweitern und wenn man mal Familie hat, auf den Job angewiesen ist, dann fällt einem auch kein Stein aus der Krone sich halbwegs adäquat zu kleiden.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim