Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4692067  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

s4tyrIc0nDürfen blöde Leute kein Metal hören?

xD
Klingt sehr interessant, diese Frage…Aber so wie das decibel_rebel beschrieben hat, ist das genau das selbe wie so ein „derber Hopser-Proll“, also ne richtig schöne Hupfdohle. Nur weiß, Ketten bis zum Boden, Kopftuch, Mütze (gut, ich würd das jetzt nicht unbedingt Mütze nennen ;)), und schöne fette BaggyPants…nur halt von der „anderen Seite“ (nicht, dass mich jetzt dafür wieder jemand ankeift, ich habe extra diesen Begriff gewählt, aber es gibt ja doch einige, die solche oder ähnliche Ironie-„Anfälle“ weder verstehen noch vertragen…)
Eigentlich ist beides scheiße! Aber auch ich trage nur schwarz und fühle mich wohl darin, die anderen fühlen sich halt in ihren Klamotten wohl…oder so ähnlich
Ich bin immer noch der Meinung, dass man das tragen sollte, was einem selbst gefällt und was zu seinem Steel passt (verdammt, schon wieder Steel statt Stil geschrieben…kann mir das einfach nicht mehr abgewöhnen:shock:)

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]