Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4692109  | PERMALINK

TodesEngel

TwistOfFateImmer diese lächerlichen Diskussionen.

Ich trage auch mal gerne Türkis, Grün oder Lila und mag auch gerne knallige und schräge Muster auf mein Shirts. Dieses ganze Gewäsch wenn man Metal hört, muss man sich auch dementsprechend anziehen, das ist nur ne Phase. Früher habe ich auch so gedacht.

ich trage schwarz auch nicht, weil ich denke, dass ich es muss. das hat irgendwann mal in meiner früheren jugend angefangen und ich habe festgetellt, dass ich mir persönlich mit dunklen klamotten besser gefalle, als mit dem meisten zeug, das so in kaufhäusern angeboten wird. denn die meisten farben sehen halt kacke aus (khaki/olivgrün/grellgrün, blasslila, blass-hell-blau, braun…) oder stehen mir nicht (gelb, weiß..wer so bleich ist wie ich, sollte sowas nicht tragen). es gibt imo selten schöne bunte kleidung, ich mag eher knalliges pink, lila und rot und blau.

wenn sich jemand aber selbst „limitiert“ dann ist das doch wirklich sein problem, er macht das ja wohl freiwillig und weil er es so will. von daher mir völlig egal. manche wollen eben durch ihre kleidung ausdrücken, wer sie sind bzw was sie hören und für viele ist metal eben mehr als eine musik, die man vorwiegend hört…und individuell ist es wohl trotzdem noch zu einem gewissen maße, da es insgesamt gesehen eben doch weniger leute gibt, die sich dunkel bzw. im metalstil kleiden. ich find’s auch lächerlich, wenn man, wie die threaderstellerin, betonen muss, wie anders als der übliche metaller man sich kleidet und trotzdem metal hört, weil man ja so offen ist…wenn man sich dann normale klamotten wie der durchschnittsbürger anzieht, wird man auch nicht individueller. naja.

ach ja…ich liebe übrigens solche schuhe und bin richtig neidisch auf die iren bzw. briten, dass es bei denen läden in jeder stadt gibt, die solche schuhe verkaufen, was ich in deutschland noch nicht gesehen habe:

die hab ich. :8)wenn ich mehr geld gehabt hätte, hätt ich noch viel mehr gekauft…

die schuhe sind sogar, dafür dass sie so toll aussehen, total bequem…wieso gibt’s die nicht hier zu kaufen?

--