Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
NecrofiendAnzüge sind doof, und die Anlässe, für die man sich benötigt, erst recht….
Naja, meine Jugendweihe war an sich gar nicht soo doof. Und außerdem war es kein Anzug, sondern etwas zusammengestelltes, das ich danach auch so getragen habe, also eine einfache schwarze Hose und eine Jackett-ähnliche Jacke, die ich auch so mal tragen kann. Drunter ein rotes Hemd, ok, das habe ich dann nie wieder getragen.
Anstatt eines Anzuges kann man ja wie gesagt auch sich selbst etwas zusammenstellen, was man auch zu nicht-anzug-würdigen Anlässen (also im Alltag^^) tragen kann. Ist eh das beste, da man ansonsten, etliche Euronen für etwas ausgegen hat, was man nur einmal trägt, wenn man mal davon ausgeht, dass man diesen Anzug nicht so sehr häufig trägt, wobei die Jugendweihe/Konfirmartion (:lol:) natürlich eine Ausnahme bildet, da man da eh raus wächst…
Und dass man Anzüge mit unsympathischen Personengruppen verbindet, dem kann ich nur zustimmen, da ich als erstes immer an Bank-Mitarbeiter und irgendwelche gespielten und aufgetakelten Anlässe/Personen denken muss.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]