Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Roy Black MetalNicht Zivilisation, Kultur!
Kultur… *seufz* nur zu oft überfinanzierter Scheiß. Hier wurde grad die öffentliche Bibliothek geschlossen damit das theater neue Sitze bekommen könne. Und die aus soetwas resultierende Schlussfolgerung passt mir überhaupt nicht. Aber man kann seinen unmut über Dresscodes auch dezenter äussern… zB. mit einer ausgesucht hässlichen krawatte (beliebt hier das Mickey-mouse-motif) oder wie Fischer damals mit Turnschuhen zum Anzug.
Das Opernproblem stellt sich angesichts der dortigen preise nicht, und Theater…nein danke. Ins Konzert allerdings würd auch ich nicht in Straßenklamotten gehen, vielleicht ist es das was Roy meint. Wohl die einzige kulturveranstaltung die ich ab und an gern besuche, klassische konzerte. (nein, kein metal ihr deppen) DAS sollte mal in die Schulischen Kulturprogramme eingereiht werden, Beethoven und Shostakovitch statt Dürrenmatt und Brecht.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856