Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Machine Head-Bastiuh wenn du schon bei Hot Topic bestellst is hart. Da kauft und modelt ja die gesamte Myspace-Whore-Elite 😀
Mit Hosen ausm Ntz würd ich auch aufpassen, Ich hab Hosen hier die ich in 34W gekauft hab, dann 32W, dann welche in 33W und so weiter, alle unterschiedliche Größen und sitzen anders, zumindest nen bisschen. Hosen kauf ich deswegen lieber im Laden. Da kann ich gucken wie eng die sind, obse enger müssen oder eben richtig sind und vor allem wie der schnitt ist. Am Ende isse dann bei dir nich so eng wie aufm Foto usw
Keine Ahnung wer da alles bestellt. Dass du das aber wieder als erster weiß, wundert mich kein bischen! 😉
Ich mag den Laden. Hat viele gute Teile die meinen Geschmack genau treffen zum sehr sehr fairen Preis.
Das mit den Hosen ist sicherlich problematisch, aber hier in der Gegend gibts eigentlich für sowas nur Double-Eight (falls du kennst) oder eben H&M (^^). Und bei ersteren sind zum einen die Preise gigantisch, und zum anderen ist das dort gebotene auch nicht umbedingt immer das, was ich mir so vorstelle (auch wenn die viel gutes Zeug haben natürlich, hab von dort viele Teile). Und gerade an Röhren haben die nicht wirklich was.
Edit: Ach und Made-In, aber da war ich schon ewig nicht mehr…denke aber da schauts genau so aus wie bei Double-Eight, ist halt diese typische trendy Skaterwear… :aah: