Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Mal was zum Thema Trend + used look und wie absurd der Scheiß ist:
HAtte vor einigen Jahren eine blaue Jeans, die ich halt wirklich täglich getragen habe. Die war am Po, an den hinteren oberen Oberschenkeln und am Knie schon ausgebleicht. Und da haben sich welche darüber lustig gemacht, dass ich so eine abgenutzte Jeans getragen habe! Und es war was total peinliches + unmögliches so rumzulaufen…
Und 2 Jahre später hat jeder, auch die sich darüber lustig gemacht haben, künstlich gebraucht aussehende Jeans getragen, die teils an den typischen Stellen richtig weiß sind (ach btw: die sind ja sogar immer vorne am Oberschenkel ausgebleicht…Wie schafft man es eigentlich auch natürlichem Wege, die Hose da abzunutzen? Wer rutscht auf seinen Oberschenkeln rum?? :-|) :shock::shock: War ich dann aber ein absoluter Trendsetter? Natürlich nciht..
Sorry, das grenz für mich schon an Blödheit..Nur weils angesgt ist (von wem wird das eigentlich bestimmt, und wie wird das bestimmt?), kann man alles tragen, was ansonsten unmöglich ist? Check ich nicht…
Genauso der Trend sich Hosen in die Stiefel zu stecken…Früher war das als bauernhaft und hinterwäldlerisch verschrien, auf einmal trugen es alle stylischen Checker Weiber.
--