Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
TordenskjoldIch weiss echt nicht was ihr da immer son Wind macht…nur 3 Buchstaben braucht der Mann: Battle Dress Uniform. Dann noch schon jeh nach jahreszeit und geschmack night-urban, night-woodland und AT-digital als farbe, fertig. Taschen wo man sie braucht, guter Schnitt, und unzerstörbar. Und obendrein noch billig. Und Waserdicht. und überhaupt… im ernst, was soll diese scheisse mit den kreischbunten Wurstpellen da bei euch? habt ihr zu viel geld? oder seid ihr farbenblind? und dann diese leichtbau-sandalen mit den markenlogos… *schauder* geht doch nix über gut eingelaufene Kampfstiefel.
Ich weiss, einige werden wieder gleich was von militarismus faseln. Bullshit! Gute haltbare sachen zu nem preis den ich locker bezahlen kann, weiter nix.
Ich seh das auch so 🙂 Geht nix über schicke, adrette Uniformen 🙂
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim