Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Machine Head-BastiOh mein Gott Mädchen wo lebst du? Intoleranz wie der letzte HBF-Türke. Aber genau so Leute wie dich kann man mit so nem Verhalten megagut provozieren und das macht die Sache spaßig.
Hast du nen Rad ab? Was hast du denn gefruehstueckt? Getretene Hunde heulen, ne? Du musst hier nicht gleich dermassen unter die Guertellinie gehen, von wegen HBF-Tuerke und so. Das ist echt unterstes Niveau.
Machine Head-BastiDu bist sicher so eine die 124kg wiegt, den Tag mit chatten verbringt und auf die große Liebe hofft wie in deinen Lieblingssoaps.
Geht’s noch? Geht’s noch unterirdischer im Niveau? Selbst wenn ich 124 kg wiegen wuerde (was ich nicht tue, aber das nur nebenbei) dann hat das mit meiner „Maenner sollen aussehen wie Maenner“-Einstellung herzlich wenig zu tun. Ich habe nen Job (wahrscheinlich im Gegensatz zu dir) und ein reales Leben. Von einem Lebenspartner zu schweigen. Auch hier wieder: geh mal vom Gas. Schlecht geschlafen? Oder immer so mies drauf?
Machine Head-Basti’Wenn ihr straight seid kann kleidet euch auch so.‘ am liebsten würde ich einen Spruch mit NS-zeit vergleich bringen, aber naja….
Alleine fuer diesen Vergleich gehoerst dir eigentlich richtig in den Arsch getreten. Ich haette auch sagen koennen: wenn ihr Maedels seid, kleidet euch nicht wie Jungs. Da haettest du wahrscheinlich nichts gegen gesagt und schon uberhaupt nicht mit der NS-Zeit angefangen. Was hast du eigentlich im Kopf?
Wenn du ruberkommen willst wie ein Schwuler dann tu das von mir aus. Ich gehoere zu einer Generation, die noch Maenner wollte, die aussehen wie Maenner und keine Emo-Jungs, die weiblicher sind als Frauen.
Das ist Geschmackssache – und daruf zielte meine Aussage auch ab.
Wenn du mit dem falschen Bein aufstehst, dann lass deinen Frust woanders aus. Wenn du dich angegriffen fuehlst, dann ist mir das herzlich egal. Aber hoer auf hier so einen beleidigenden Rotz abzulassen – ich hab dich schliesslich auch nicht beleidigt.
MetalEschiBasti, ehrlich, du bewertest dein Umfeld so. Von mir aus. Ich denke aber, du sprichst eher von unerfahrenen Teenagern, wo man sich halt so verhält, nicht von „Frauen“ in dem Sinne. 😉
Echte Frauen hat der in seinem Leben noch nie eine gehabt, wenn ich mir seinen Stuss hier ansehe…
Der Typ ist doch nicht mehr wahr…^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: