Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
IloMein Gott Leute, wie ihr drauf anspringt! Das ist doch sowas von klar dass das bloß pure und plumpe Provokation ist; zumal das ja nichtmal ernst gemeint sein muss! (auch, wenn sicher hinter dem meisten, was er sagt, irgendwo auch ein wahrer Kern steckt)
Man kann so richtig aus euren Posts lesen, wie ihr das wesentliche aus den Augen verliert und bloß noch auf die Beleidigungen eingeht, ja dadurch selber beleidigend werdet. Aber gerade auf diesem Beef war er doch aus; während er sich über all dies gemütlich einen ablacht. Denn dieser Unterhaltungsfaktor ist der einzige Grund, warum er noch heute an diesem Forum klebt.
Ich versteh deinen Standpunkt, Ilo. Aber es gibt halt doch einen Unterschied zwischen Humor und Beleidigung. Er wurde nicht beleidigt und mich betitelt er als fette, einsame, mit Nazi-Anwandlungen um sich schmeissende HBV-Tuerkin. Kannst du da nicht verstehen, dass ich da etwas empfindlich reagiere? Wuerdest du dir das gefallen lassen, wenn dir das einer vor den Latz knallt? Ich schaetze eher nein.
Mag sein, dass er sich vor seinem Computer einen ablacht – soll er mal machen, wenn er sonst nichts im Leben hat. Er scheint eine traurige Gestalt zu sein. Soll er sich lieber noch ein paar metrosexuelle Klamotten bestellen und ueben wie man die Beine ubereinanderschlaegt, da hat er mehr von.
So, nun BTT.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: