Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4698985  | PERMALINK

InVein

Versteh dich sehr gut herr extreme divine. hol mir jetzt auch bald nen BOSS oder Acne Anzug oder gleich nen geschneiderten Maßanzug, weiß noch nicht.
Hab auch keinen Bock mehr auf Metalshirts etc, kauf sie trotzdem noch ab und an um die Bands zu unterstützen. Seit ich Geld verdiene (auch wenns noch nicht viel ist) leist ich mir auch schon mal ne Jacke um ein paar hunnies oder ein schlichtes t-shirt um 60 euro. Es geht mir dabei weniger darum zu zeigen wieviel Geld ich habe (denn so viel hab ich echt bei Gott nicht, mach dafür anderweitig abstriche zB kein Auto, wenig Möbel etc) sondern weil mir das Zeug gefällt. War nicht immer so, fand das früher auch zum kotzen, aber jetzt wo ichs mir leisten kann seh ich das etwas anders, war früher wohl auch nur ein wenig neidisch und ich werd auch langsam erwachsen. Ist aber nicht nur Kleidung sondern allgemein, geb auch schon mal 30-40 Euro für nen Haarschnitt aus bevor ich nen 10 Euro Cut and Go Picasso am Kopf trage.

Ich spiel in ner Deathmetal-Thrash Band und meine Bandkollegen sind alle nicht so drauf wie ich aber akzeptieren das auch.

Achja und Modeinteresse hat nix mit schwul sein zu tun. Nur mal so am Rande.

--