Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Reg dich ab. Ich glaube sir extreme hat die paar Sprüche nicht halb so ernst genommen wie du.
Ich hab die Sprüche auch nicht ernstgenommen, kann man evtl an folgendem zitat feststellen:“
Ahahaha, son bescheuert kindischer Schwurbelschwachsinn
“
Auffällig ist aber die schon vorher bemerkte Tendenz mancher Reallifeabstinenzler hier, zu allem und jedem dumme sprüche rauszuhauen, sei es Streusalz, Lafee oder eben glanzjacken.und auffälligerweise sind das immer die gleichen teils bescheuerten,teils ultratruen,teils homophoben Vollspaten, die sich das rausnehmen können weil sie schon drölf jahre hier member sind und die moderatoren schlicht über solche (manchmal sogar persönlich beleidigenden) dinger wegsehen.
Das sind sachen die ich ernst nehme, Gore, nicht so endbescheuerte zitate wie die von Kai. 
Wer sich mit peinlicher Kleidung in die Öffentlich wagt, riskiert halt ausgelacht zu werden. Und im Internet kriegt man da shalt auch noch gesagt.
Gutes Argument, Necro.
Wer es aber nötig hat solchen leuten im forum nachzustöbern, um ihnen immer und immer wieder zu sagen dass ihre kleidung peinlich sei (was wohl auch nur im auge des betrachters liegt), der riskiert auch ausgelacht und als bodenlos dumm bezeichnet zu werden. Was eine böse Welt, nicht wahr….
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"This way of life has become an addiction!