Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
sir_extreme_divineDanke für deinen Beitrag. Mir geht es auch nicht um Oberflächlichkeiten sondern um die Verwirklichung meines Geschmacks. Das ist ne spannende Sache sich zu überlegen was man anzieht und wie man kombiniert. Ich fühl mich einfach in den Klamotten die ich trage wohl und bin fasziniert von den verschiedenen Designercharakteristika, hab aber kein Problem damit wenn jemand No Name Klamotten trägt solange es irgendwie ästhetisch ist. Meine Ex-Freundin hat viel H&M und Esprit getragen und sie sah total süß darin aus. Klar gibt es so n paar Spastis die sich mit Gucci Gürtel und Burberry Schal für besonders chic halten und einen auf High Society machen. Ich hingegen will einfach Mann sein und das durch einen elaborierten Stil zum Ausdruck bringen haha. Und es ist schön, sich vom eigenen Geld auch mal was teures zu holen, woran man sich lange erfreut und was nicht jeder hat.
Hab hier nach aufgehört zu lesen, dann dieser Mann spricht die Wahrheit!
Neu bei mir:

Scotch & Soda – English Check Shirt
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]