Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4699065  | PERMALINK

StonerBrother

Tja, geh doch mal in den Plattenladen und beweis dass ich da alles bashe und zu jedem meine Meinung kund tue.:lol:
Hauptsache einfach was behauptet ne.
Das kannste aus der Zahl der Postings schließen, klar.

Du, mein agressiver Freund, bist der lustigste zwölfjährige den ich seit langem kennengelernt hab. ich lieg, junge…so fuckin funny.
Allein dein letzter post im „Lafee arbeitet am neuen album“-Thread zeigt
deine Neigung zu sinnlos-pubertärem gesabbel deutlicher als du diese je abstreiten könntest…warte, ich zitiere<3:
[QUOTE]manch einer steht halt auf golden shower
Ich wette, du gehörst dazu, haha...

[QUOTE]Junge ich glaub ich muss ma gucken ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt, echt jetz.
Zum mitlesen (worauf ich mich bezog) muss man sich nicht anmelden, zum Austausch über meine favorisierten Bands schon. Derber Shit
Bist herzlich eingeladen, Süßer, echt jetzt.
Da ich mich im stoner/doomthread sehr wohl über meine favorisierten Bands austausche und du dies bestimmt bei der Kontrolle meines Profils und der Posts erkannt hast, mache ich einfach mal die ganzen ungewohnten "erwachsenwerden"-hormone in deinem unförmigen knabenkörper für diesen ausbruch verantwortlich und nicht deine grenzenlose dummheit. derber shit, ne

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!