Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4699077  | PERMALINK

Heavy_Malte

StonerBrotherEine einfache reaktion auf den stiefel/zahnspruch von Mr. Ich erklär dir wofür man sich hier anmeldet.Nicht das höchste niveau, zugegeben, Kais Stiefelspruch hingegen war natürlich erste rhetorische sahne und nicht fair zu kontern, ich weiß schon.in zukunft werd ich auch mit prügel drohen oder gar mutti beleidigen, vieeeeel cooler, stimmt schon, malte.

beides argumente die ich nie angewendet habe.was ist also das problem?

Du hast auch schon vorher so argumentiert.
Wenn ich das wirklich falsch im Gedächtnis hab.. na dann muss ich dringend ins Bett.
Deine Argumente waren von anfang an ziemlich überzogen. Auf ein offensichtlich nicht ernst gemeintes „schwul“ gleich mit der homophobiekeule einzudreschen. Und dann dieses arrogante über den Pöpel an Usern stellen. Mit Gewalt zu drohen ist natürlich nicht nett… aber ich kanns verstehen, dass man wenn man mit solchen totschlagargumenten die einem völlig die diskussiongrundlage entziehen bzw. einen versuchen als auf keinenf all gleichwertigen gesprächspartner hinszustellen, irgendwann so reagiert.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1