Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4699085  | PERMALINK

StonerBrother

Du hast auch schon vorher so argumentiert.
Wenn ich das wirklich falsch im Gedächtnis hab.. na dann muss ich dringend ins Bett.
Deine Argumente waren von anfang an ziemlich überzogen. Auf ein offensichtlich nicht ernst gemeintes „schwul“ gleich mit der homophobiekeule einzudreschen. Und dann dieses arrogante über den Pöpel an Usern stellen. Mit Gewalt zu drohen ist natürlich nicht nett… aber ich kanns verstehen, dass man wenn man mit solchen totschlagargumenten die einem völlig die diskussiongrundlage entziehen bzw. einen versuchen als auf keinenf all gleichwertigen gesprächspartner hinszustellen, irgendwann so reagiert.

erstens habe ich weder das „ICH hab ja n RL“-noch das „Ihr habt keins“-argument verwendet, sondern lediglich die Tatsache ausgesprochen dass es hier Bashfreudige User und standardopfer gibt. Dabei sind worte wie Reallifeabstinenzler oder 20+dailyposts gefallen, hab ich aber in einem post folgendermasen relativiert:

Ach, das wort reallifeabstinenzler ist dir ins auge gestochen, haha

Schön dass du dir die Mühe machst und so auf einen einfachen dummen Spruch reagierst:)
Du solltest vielleicht nicht alles was im Internet steht ernst nehmen, Dude

der zweite teil des titats stammt von dir selbst, Kai.

zweitens habe ich mich nicht arrogant über irgendwelchen pöbel gestellt sondern lediglich meine persönliche meinung zu den bashern und senselesspostern geäussert. wie schon mehrfach gesagt, ich kann mit fremden, unangenehmen meinungen leben, halte ein gewisses maß an anstand aber für wichtig.das fehlt hier oft.
Oh, welche totschlagargumente?

drittens: sorry, meinen geänderten post nicht falsch verstehen, hatte übersehen dass ihr beide gepostet hatte und wollte deshalb neu ansetzen…der fail war meine schuld…

und der versuch ihn als nicht gleichwertigen gesprächspartner darzustellen kam nach seinem verbalen ausraster, malte, nicht davor und kann deshalb wohl kaum als auslöser dafür bezeichnet werden…

--

"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!