Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
ploeppSo ein Quatsch.
Ich habe bisher bei Konzerten und Festivals wirklich schon öfter mal irgendjemand auf meinen Füßen wiedergefunden, und meistens hatten die dann selber Stahlkappenschuhe oder sind auch mal voll karacho draufgesprungen.
Andererseits kauf ich mir ja keine Schuhe für 60-80 Euro, um sie dann nur auf Konzerten zu tragen, wenn ich mir wieder welche kaufen würde, dann würde ich sie auch so mal anziehen. Ich kann mich grade halt nicht ganz entscheiden, ob das wirklich noch so meinem Stil entspricht und ich so viel Geld ausgeben will, für Schuhe, die ich vielleicht nicht oft anhabe. Da kann ich doch mal rumfragen, was ihr Kerle so davon haltet, mal abgesehen von meiner Meinung! (Die da wäre, dass sie mit Rock kombiniert z.B. gut aussehen können, ich hab allerdings große Füße, das sieht dann wahrscheinlich komisch aus ^^)(ich bräuchte allerdings sowieso wieder Sicherheitsschuhe für Sanitätsdienste..)
Stell ich mir grad lustig vor..die rote Hose in die Stiefel gesteckt und aufm San-Dienst rumlaufen^^
Ich find Frauen gehn in Stiefeln schon klar, solangse nicht mit 5000 Nieten oder so behängt sind.
--