Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
TodesEngelIch seh nix.
Edit: Jetzt seh ichs^^ Naja. Ich seh echt auch keinen Grund für solche Schuhe soviel auszugeben…würde auch nie Chucks für 60 Euro kaufen, weil die einfach genauso gut/schlecht halten wie 10 Euro Chucks..
Hollister. Ist doch echt nur so cool und kultig gewesen weil es das nur in den USA gab und man sich toll und exklusiv fühlen konnte, sich was aus’m Ausland zu bestellen oder mitzubringen. Und jetzt ist es halt cool, weil es Hollister nur in 3 Städten Deutschlands gibt. An den Klamotten ist einfach nix besonders.
Genau derselbe Hype wie mit Primark…angeblich schicke und stylische Kleidung zu günstigen Preisen, im Prinzip ist es nix anderes als ein KIK, aber bei KIK einkaufen ist uncool…
Das ist mir bewusst, deswegen habe ich die Keds auch nur im Angebot ausprobiert. 50 € würde ich dafür nicht ausgeben. Aber es ist tatsächlich was anderes. Sehr bequem.
Ich habe zwei Schuhpaare von Converse. Eins im Angebot gekauft und ein Überraschungspaar von British Empire, das ist da auch ein dauerhaftes Angebot. Zu Teeniezeiten hatte ich zwei Paar, die ich bis zum Tod abgelaufen habe. Eins habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, das andere von meinem Taschengeld bezahlt.
Heutzutage kaufe ich solche Schuhe auch bei Deichmann und Co., ich lege da wirklich keinen Wert auf irgendein Symbol oder ein Etikett. Habe z.B. dunkelbraune gefütterte Chucks von Victory, die Marke von Deichmann. Manchmal gibt es aber besondere Farben, die man eben bei diesen Billigschuhen nicht bekommt. Wie dieses Rot von den Keds z.B. Dann ist das eben was anderes. Ich bin halt ne Frau. 😉