Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
AHNa gut, dass mit dem Verschluss wusste ich nicht. Jedenfalls läuft der der Impact/punk.de Jacken frontal gesehen links.
Und Schnallen gibts es bei den Impactmodellen auch, genau wie den etwas längeren „Nierengurt“, zum Rest kann ich nichts sagen 😉
Aber ich denke auch, dass niemand gesagt hat, dass sie an die Originale qualitativ rankommen, aber das ist nun mal eine Sache des Geldes, teils auch des Findens an sich.
Naja, wenn ich eine Lederjacke kaufe, die zumindest optisch einer Motorradjacke nachempfunden ist, dann habe ich persönlich auch bestimmte Erwartungen an das Ding (die diese Jacken nicht erfüllen, daher u.a. meine schlechte Meinung von den Teilen). Ich bin was Lederjacken angeht aber auch extrem pingelig 😉
Unter anderem sind die halt einfach auch nicht aus so schönem Leder wie diese hier:
http://cgi.ebay.de/BLUE-BIRD-LEDERJACKE-48-M-MOTORRADJACKE-OLDSCHOOL-JACKE-/280623274052
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]