Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4701267  | PERMALINK

DeoUlf

Barney666Warum soll ich mich dafür schämen, wenn ich heute noch postives darüber zu hören bekomme, wenn man mal mit den altn Klassenkameraden zusammensitzt? Und durch Wiederholung wird etwas falsches nicht richtiger. Erkläre es mir doch. Du, der doch anscheinend wesentlich merh Erfahrung hat als ich, kannst mir doch bestimmt ein paar gute Gründe nennen, warum es mir irgendwann peinlich sein sollte. Aber es kommt ja nicts abgesehen von einer Wiederholung nach der anderen.

Ich habe doch geschrieben, dass es Leute gibt, die aus Erfahrungen lernen und andere wiederum nicht. Und wie heißt es so schön, Erfahrungen muss jeder selbst machen. Da muss, bzw. kann man nicht viel erklären, nur dezente Hinweise geben. Wenn Küken fliegen lernen sollen, werden sie auch aus dem nest geschmissen, den Rest müssen sie alleine bewältigen. Ich verstehe nicht, was daran unverständlich sein soll. Nur weil Deine Freunde Dich in Deinen Dingen unterstützen, heißt es noch lange nicht, dass etwas richtig ist. Auch ein Kollektiv kann sich irren.

--