Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4701277  | PERMALINK

Barney

DeoUlfAuf Konzerten gibt es doch indirekt auch einen Klamottenkodex, an dem sich zum Teil 80% der Besucher dran halten (wenn vielleicht auch unbewusst). Ergo, die sind auch alle einem spießigen Event angehörig.

Davon mal abgesehen, dass es einen kompletten stilbruch darstellt, ein Sakko zu einer kurzen Hose zu tragen, sieht es affig aus und gerade zur Abizurfeier zu meinen, dass man sich unbedingt von der anzugtragenden Masse mit einer Kleidungscombo abheben zu müssen, die einfach unter aller Sau ist, möchte nicht in meinen Schädel rein. Jeans, Sakko, weißes Hemd, Sneaker: sieht gut aus, kann man tragen. Sakko und Bermuda geht gar nicht.

Genau! Grade weil es mir darum ging mich von der anzugtragenden Masse abzuheben. Nein, eben nicht. War eben nicht mein gedanke dahinter. Auch nich weil ich cool sein wollte oder der geheimnisvolle Aussenseiter oder was weiß ich was. Ich wollte etwas tragen, was auch bei 35° noch angenehm is und das wäre der Anzug definititv nicht. Und du musst es mir verzeihen, dass ich damals nicht die Modebibel unter meinem Kopfkissen hatte und es mir echt dermaßen egal war ob ich das Sakko nu zu ner kurzen Hose oder so nem Skianzug tragen würde.

--

Halt dein Maul