Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4701325  | PERMALINK

Necrofiend

DeoUlfMan muss sich auch selbst überlegen, dass bei beiden Anlässen auch Verwandte hocken, die sich mit dem Filius freuen wollen und auch meistens darauf bedacht sind, dass es in schöner Erinnerung bleibt.

Verwandte? Gerade zum Abiball wäre ich nie gegangen, wenn meine Eltern da mit hingewollt hätten…

DeoUlf
Frage am Rande: wie sieht es bei den Anzugverweigerern eigentlich mit Vorstellungsgesprächen aus? Oder denkt ihr da, „wenn ich schon zu einem Interview einen Anzug tragen muss, möchte ich mit dem Job gar nicht erst etwas zu tun haben“?

Das ist schon mit der Grund warum es eigentlich nichts Fürchterlicheres als Vorstellungsgespräche gibt.

Ps Ich hätte wohl am liebsten einen Job, wo man irgendwelche Sicherheitskleidung oder so tragen muß, da wäre die Kledidungwahl so schön egal…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores