Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
DeoUlfIch schreibe ja auch von der Zeugnisübergabe, der Abiball danach ist doch was anderes.
Naja, da war auch niemand mit. Dachte vorher so offizielle Zeremonien gibt es da nur im Ausland. Meine Mutter als stellvertretende Bürgermeisterin wurde sogar in der Rede des Schulleiters erwähnt, da er wohl davon ausging, sie wäre anwesend. Und ich saß ob des ganzen Gelabers auf glühenden Kohlen, da es nur noch zwei Stunden bis zum Slayer Konzert waren. Entsprechend gekleidet war ich auch…
DeoUlf
Hast Du jemals einen Job ohne Vorstellungsgespräch bekommen?
Eigentlich habe ich noch nie einen echten Job bekommen. Habe ja bis vorletzten Monat studiert.
Aber das sowas die Regel ist, ist macht es aber nicht besser. Wenn man bei sowas wenigsten fachliche Problematiken lösen müsste oder sowas. Aber nein, nur rumlabern und so einen Quatsch…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores