Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4701333  | PERMALINK

Necrofiend

DeoUlfDurch ein intensives Gespräch mit intelligent gestellten Fragen erreicht man verdammt viel (und als Interviewer erfährt man auch dementsprechend etwas über die fachliche und soziale Kompetenz seines Gegenüber). Wenn man dann selbst, als Gefragter, die nötige sprachliche Souveränität an den Tag legt und ein gepflegtes Äußeres an den Tag legt, entscheidet oftmals nur noch das Sternzeichen darüber, ob Du für einen Job in Frage kommst oder nicht.

Mir liegt das halt überhaupt nicht, mich bei sowas zu verkaufen. Und neige dazu, zu denken, daß die Klamotten dazu beitragen, das man daneben wirkt. Gestresst ist eh‘ schon jeder…

Und wenn mein Vater, dann noch damit kommt, daß er erlebt hat, daß wegen sowas fachlich minderwertige Leute eingestellt werden, denke ich, sowas kann doch nicht angehen und bedarf sofortiger Änderung…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores