Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4701805  | PERMALINK

Necrofiend

Waschbärja is immer sehr einfach sowas zu sagen aber trotzdem. Ich glaub ich würd mich dann selbst an meine Zeit aus „ärmlicheren“ Verhältnissen erinnern und dann würd ich auch nur max 50euro für ein Kleidungsstück ausgeben 😉

Kann man nicht so allgemein sagen, 50€ sind für manche Kleidungsstücke wie z.B. Jacken oder Schuhe halt schon extrem wenig.
Und teure Klamotten sind schon ein netter Luxus. Kein Rumsuchen nach was Akzeptablen und Bezahlbaren, man kann einfach das erste geeignete nehmen, egal ob 50€ oder 500€ kostet…

partyboyAlso ich bin ganz ehrlich. Klar gibts auch bei ZARA und H&M richtig coole Sakkos. Trotzdem bevorzuge ich HUGO. Mir gefällt der Stil, die Qualität überzeugt und es ist eben auch die Marke und damit das Prestige an sich, die mir ein gutes Gefühl geben. Ich steh offen dazu haha. Und klar, von dem Geld könnte ich mir viele andere tolle Sachen kaufen. Aber ich verzichte eben auf einige andere Annehmlichkeiten und hol mir dafür ein Sakko, an dem ich viel Freude haben werde.

Da ist schon was dran, solche Klamotten sind ja, wenn nicht nur lästige Pflicht, ja irgendwie schon viel Angabe. Und eine Billigversion macht da nichts her, ein wenig wie ein getunter Golf GTI statt Cobra…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores