Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Wenn ich genug Geld hätte, dass ich einkaufen gehen könnte, ohne vorher zu überlegen, wieviel ich überhaupt ausgeben kann^^ würde ich mir sicher auch mal teure Sachen kaufen, aber nur, wenn sie mir halt gefallen….Wenn ich einfach KLamotten sehe, die richtig schön sind und mir dann auch noch gut passen und stehen, wär’s mir dann (fast )egal, wieviel sie kosten, aber die Marke wär mir da ansich auch egal. Gibt aber halt paar Marken, die generell schöne Sachen herstellen, ich mag z.B. so Snowboard-Marken ganz gern, die verkaufen ja auch einfache Sweatjacken für 80 Euro…Oder anderes Beispiel, gibt von Hilfiger schicke Schuhe. Hab bei H&M welche geholt, die fast gleich aussehen, aber nur 10 Euro kosten, allerdings haben die sich auch nciht als sonderlich bequem herausgestellt…
Wenn mir Sachen aus günstigeren Kaufhäusern gefallen, würd ich die trotzdem weiterhin kaufen, wenn sie mir halt irgendwo auffallen, aber wenn ich mehr Geld hätte, würd ich in bestimmte Läden meist wohl gar nicht mehr reingehen, weil ich Läden wie C&A, H&M usw so unübersichtlich finde, weil es da einfach soooooooooooooviel Auswahl gibt, dass ich gar nie weiß, wo ichi anfangen soll, was ich anprobieren soll usw..das stresst mich viel zu sehr und deswegen geh ich dann lieber in kleinere Läden, wo es mir nicht so schwer gemacht wird:angel:
--