Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4701893  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

Registriert seit: 23.01.2010

Beiträge: 1,362

BensonHehe, na sicher, aber Bale ist einfach ein grandioser Schauspieler. Sicherlich sieht er auch noch gut aus, wobei ich Männer mit Bärte irgendwie nicht hübsch finden kann. 😀

[B.]

Das ist wahr, er ist ein unglaublich toller Charakterschauspieler. Das spielt wahrscheinlich in meiner Bewertung auch eine Rolle. Und Bärte sind einfach toll! 😉

MalombraOk, ich glaub, meine Geschmäcker sind ganz wo anders. Lieber Helge Schneider als Christian Bale. Geht gar nicht. :haha:

Ich bin für Männer wie Hugh Jackman, Edward Norton (egal ob in der American History X oder The Illusionist Körperverfassung), Ewan McGregor, Mel Gibson (auch wenn lieber in jüngeren Jahren), Sam Worthington, Will Smith….
Ich glaub, bei Allen außer Hugh spielt eher der „Charme“ eine Rolle, muss nicht zwangsläufig nur das Äußere stimmen. Auch wenn Alle ziemlich handsome sind auf ihrer Art :haha:

Echt nicht? Faszinierend… Deine Auswahl find ich (außer Mel) auch ganz attraktiv. Und wie ich finde kann man auch attraktiv sein ohne klassisch schön zu sein 😉

So, aber genug dazu und zurück zum Thema 🙂

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....