Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Peter´s DickDas wir das hier mal festhalten! Ging/Geht mir genauso. Habe mir vor zwei Monaten zum ersten Mal Chucks zugelegt und bekam anfangs eine Krise beim anziehen. Und ständig schmerzende Hacken. Scheiß. Na ja, habe mittlerweile gehts (selber ne Lösung gebastelt). Don´t give up my friend!
Ich habe mich jetzt einfach damit arrangiert. Raus komme ich seltsamerweise leichter und dann weite ich mir direkt immer die Schnürsenkel fürs nächste anziehen.
In meine Halbstiefel von Fila komme ich ja auch nicht auf die Schnelle rein. Wenn ich es mal richtig eilig habe, müssen halt weiterhin meine ollen Halbstiefel mit Reisverschluss herhalten.
The VortexIch schnüre die obersten beiden löchern in meinen Chucks garnicht erst, dass geht schneller beim an und ausziehen. Sehen tut’s eh keiner wenn man ne lange hose trägt, und bei schwarzen schuhen mit schwarzen Senkeln fällt dass eh kaum auf.
Habe ich schon ausprobiert. Wenn ich das mache, rutsche ich hinten mit der Hacke leicht hin und her. Da ist dann eher früher als später das Futter durch.
Wie Panic Drives Human Herdes richtig erkannt hat, sind das Winterchucks; die haben ein Thinsulate Futter. Und mir damit gestern beim spontanen Kälteeinbruch schon den Arsch bzw. die Füße gerettet 😉
Die normalen Chucks sind ja gar nicht gefüttert, wenn mich nicht alles täuscht.
Noch mal einen Zehner mehr für das Futter im Schafswolllook (100% Polyester) wollte ich aber nicht ausgeben. Dann kann man Tragen in der Übergangszeit wohl komplett vergessen und was sich da für ein Aroma entwickelt, will ich gar nicht wissen.^^
--