Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
TwistOfFateHellrosa? Ist das dein Ernst?
Jo. schwarz/weiß/grau mag ich bei Hemden nicht. Bleibt nur noch hellrosa – dann habe ich alle Farben von dem Modell durch.
Sieht zu einer braunen Hose btw. gar nicht mal so schlecht aus. Ist außerdem primär fürs Büro gedacht. Privat werde ich so ein FDP Wähler Outfit eher selten tragen.
AlkoholocaustAlso an 15€ Hemden wirst nicht lange deinen Spass haben. Bald fangen die Knöpfe an sich zu lösen und die Farbe bleicht aus. Meistens schon nach 10-15x waschen. Hab früher auch immer auf die Billig Hemden gesetzt, aber mittlerweile kauf ich keine Hemden mehr unter 40€. Das müssen keine von Hilficker oder Cheff sein, aber ein gutes Hemd kostet halt, dafür hat man da aber auch Jahre dran!
Das ist mir durchaus bewusst. Ich hatte vorher schon herumexperimentiert und dabei viel Scheiße gekauft. Größtenteils auch für weitaus mehr als 15 Euro.
Aber vom Preis/Leistungsverhältnis her finde ich die Hemden top. Slim Fit und bügelleicht sind für mich ein Muss und in der Preisklasse echt selten. Ich werde die Hemden dann auch bei beginnendem Zerfall peu à peu gegen welche von Eterna oder Olymp austauschen. Die sind halt leider nur im Ausverkauf bezahlbar. Von Eterna habe ich schon eines im Schrank und bin von der Qualität schwer begeistert. Das hatte mich allerdings auch lediglich 35€ im Sommer Schlußverkauf gekostet. Die regulären 70€+ finde ich etwas krass. Ich denke mal, diesen Juli werde ich da wieder kräftig zuschlagen.
--