Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4703441  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

DarayWie alt bist du?

Du willst gar nicht erst versuchen, Dich in eine andere Sichtweise hinein zu denken, oder ?
Ihr meint also : wenn man Klamotten trägt, die nur eine Minderheit trägt oder die eigentlich aus den Gedanken einer geordneten (konservativen) Gesellschaft heraus abtrünnig , nicht alltagstauglich sind, will man sich profilieren, oder wie ?

Stelle Dir bitte mal folgendes vor:
90 % der Gesellschaft liefe in Nietenklamotten , Latex oder so ständig herum.
Dann würden alle es als normal empfinden.
Dann würdest Du (anstatt meiner Person) sagen, ih gitt Anna, wie kann man nur in solchen Klamotten rumlaufen. Die trägt doch keiner ausser Dir.

Du hast neine Frage nicht beantwortet:
Warum hast Du Dir mal ein metal-shirt gekauft ?
Warum trägst Du sowas ?

Macht es noch Sinn mit Dir weiter zu reden ?
Ich bin Abteilungsleiter in einer Landesbehörde. Und ich zeichne mich im Dienst durch das Ergebnis meiner Arbeit aus und das wird hier absolut anerkannt, mein Äusseres ist meinem einzigen Chef, dem Behördenleiter, bisher in den letzten 13 Jahren egal gewesen, wenn auch er bei meinem ersten Eindruck vor 13 jahren (lange Haare pp.) zunächst ein bisschen geschluckt haben mag.

Deine Frage nach dem Alter jedenfalls zeigt, dass Du Dich nicht in eine andere Sichtweise hineinversetzen kannst/ willst.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.