Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Die Frage nach dem Alter sollte einfach abklären, ob du noch in der Sturm und Drang Phase bist oder ob die „Milde des Alters“ dich auch schon erfasst hat., denn Anna einen Vorwurf zu machen, weil sie keine typische Metal Kleidung trägt ist doch sehr pubertär.
Meine Einstellung zur Kleidung ist folgende: Ich mache niemandem Vorwürfe für was er trägt (Ausnahme: Job). Das ist jedem seine eigene Sache. Ich muss nicht alles toll finden, was andere tragen, aber ich werde mich sicherlich nicht darüber beschweren, wie du dies getan hast. Mir ist es auch egal, ob sich eine Person am Tag fünf mal umzieht, während bei dir schon einmal Empörung auslöst.
Denn für mich ist eben Kleidung nichts mehr, was zwingenderweise etwas über den Menschen aussagt. Auch ich hatte lange das Bedürfnis in Metal Outfits rumzulaufen, das volle Proogramm, Bandshirts, Nieten, Boots, Silberringe, Lederhosen etc. Aber irgendwann hatte ich dieses Bedürfnis halt nicht mehr und so geht es sehr vielen in meinem Umfeld. Der Drang nonkonformistisch sein zu wollen sinkt offensichtlich mit dem Alter.
An Konzerte gehe ich so, wie ich mich gerade fühle. Wenn ich Lust habe mich umzuziehen, dann tu ich dass, wenn nicht, dann lass ich es.
Das ist mein Bier und nicht deins.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray