Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
das ich Anna angemacht habe, liegt an meiner Sichtweise der Dinge.
Für mich und meine Frau (Gymnasiallehrerin, ebenfalls auf die 40 zugehend) gehören Kleidungsstil und Musik zusammen.
Das es bei anderen hier im forum nicht so ist, habe ich bemerkt.
Ich darf wohl trotzdem davon ausgehen, dass andere Leute wie Anna sich dann vor einem Konzertbesuch erst einmal umziehen müssen, denn solch ein outfit ist mir dort noch nicht begegnet. Das ist für mich (aus meiner Sichtweise heraus) nun mal scheinheilig.
Und wie gesagt, mich nach dem Alter zu fragen, nur weil ein Daray meint, mein Kleidungsstil sei pubertär, weil seinne Wenigkeit den Stil vielleicht schon mit 19 wieder abgelegt hat, ist wohl eine ziemlich einseitige Sichtweise.
Manche hören auch nur von 16 bis 22 Jahren metal und hören dann auf.
Andere (z.B. Ulver) werden metal wohl ernsthaft bis an ihr Lebensende hören.
Und andere machen sich mit 40 Jahren nen tattoo.
Ist das auch pubertär ?
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.