Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Daray@helium
Die Frage nach dem Alter sollte einfach abklären, ob du noch in der Sturm und Drang Phase bist oder ob die „Milde des Alters“ dich auch schon erfasst hat., denn Anna einen Vorwurf zu machen, weil sie keine typische Metal Kleidung trägt ist doch sehr pubertär.
es geht bei mir auch nicht um das volle Programm (Nieten etc.).
Ich hatte mal als Beispiel ein Bild von Paradise Lost , deren gemässigten aber dennoch für meine Begriffe authentischen Kleidungsstil gepostet (ein paar Seiten zurück).
Ich bin mir sicher, dass die eine von den bands sind, die das nicht nicht nötig haben, ne show abzuziehen.
Und das ist meine Lebensphilosophie und die meiner Frau ist ähnlich.
Ich habe doch ausführlich beschrieben das Beispiel Arbeit/ Beruf.
Daraus geht doch hervor, dass ich auch der Ansicht bin, Rückschlüsse von der Kleidung auf Personen sind schwachsinnig.
Du hast aber wohl noch immer nicht verstanden, dass wir uns hier im internet befinden, wo persönliche Kritik subjektiv und übertrieben keine Ausnahmme ist.
Das bedeutet jedoch wiederum nicht, dass jede Kritik zu hundertprozent ernst gemeint ist.
Wie gesagt, aus meiner Sicht sollte der Kleidungsstil zumindest einigermassen zur Musik passen.
Schade , dass es für Euch keine pinkfarbenen metal t-shirts gibt, oder ?
Ich dachte immer J.B.O machen das aus Spaß, aber anscheinend wäre die Nachfrage auch flächendeckend bei anderen bands dar.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.