Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4703465  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

heliumdas kann ich so natürlich nicht behaupten.
Das ist halt Ansichtsache.
Deine Meinung ist auch nicht überzeugend.
Denn nach dem was Du hier geäussert hast, mit Sturm und Drang hat das einfach nichts zu tun, hast Du meine Philosophie ja bisher auch nur ansatzweise verstanden.
Wenn Du Deine Meinung durchziehst, dann wie gesagt, dürfte es mit 40 auch keine tattoos mehr geben usw.

Mann, du bist wirklich schwer von Begriff…

Also nochmals langsam, und in Grossbuchstaben: WAS JEMAND AN KLEIDUNG UND VON MIR AUS AUCH KÖRPERSCHMUCK TRÄGT IST IHM SELBER ÜBERLASSEN UND GEHT MICH NICHTS AN.

Ich habe nur gesagt, dass mit dem Alter häufig eine Mässigung eintritt, was die Äussere Erscheinung betrifft. Diese Aussage hat keinen normativen Charakter.

Jetzt verstanden oder soll ich dir ein Bild malen?

edit: aber schön, dass du eingesehen hast, dass deine Einstellung bezüglich Kleidung nicht zwingend auch die anderer sein muss. Wenn du das vorher schon darüber nachgedacht hättest, dann hätten wir uns die Diskussion sparen können, weil du dann Anna nicht so selten dämlich angegriffen hättest.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray