Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
DarayMann, du bist wirklich schwer von Begriff…
Also nochmals langsam, und in Grossbuchstaben: WAS JEMAND AN KLEIDUNG UND VON MIR AUS AUCH KÖRPERSCHMUCK TRÄGT IST IHM SELBER ÜBERLASSEN UND GEHT MICH NICHTS AN.
Ich habe nur gesagt, dass mit dem Alter häufig eine Mässigung eintritt, was die Äussere Erscheinung betrifft. Diese Aussage hat keinen normativen Charakter.
Jetzt verstanden oder soll ich dir ein Bild malen?
edit: aber schön, dass du eingesehen hast, dass deine Einstellung bezüglich Kleidung nicht zwingend auch die anderer sein muss. Wenn du das vorher schon darüber nachgedacht hättest, dann hätten wir uns die Diskussion sparen können, weil du dann Anna nicht so selten dämlich angegriffen hättest.
Du windest Dich selbst.
Deine Aussagen (Zitat: Sturm und Drang – sich profilieren wollen) sind genauso anmassend und schwachsinnig, vorurteilbehaftet gewesen.
Im Alter gehts gemässigter zu. Tolle Lebenserfahrung ?
Die Philosophie muss ich mir merken. Scheint die Richtige zu sein.
Jedenfalls bleibt dieser Eindruck bestehen, wenn man Deine posts liest.
so, und jetzt muss ich noch was tun, entschuldige bitte.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.