Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4703721  | PERMALINK

helium

mors lucis
@helium: Ich trage übrigens gerade das hier

…nächste Woche frag ich dann noch mal nach, ob du dich schon von dem Schock erholt hast 🙂

http://www.google.de/#q=shirts+sesamstra%C3%9Fe&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&ei=CwzGT9bYG-iA4gSK_OS5BQ&sa=X&oi=product_result_group&ct=image&resnum=2&ved=0CM4BEMwDMAE&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=783540bd56c47729&biw=1024&bih=670
ich weiss nicht so recht, was ich von den ganzen Sesamstrassenzeugs so halten mag. Die schwarzen shirts passen nicht recht zu den bunten Figuren. Und die bunten shirts , hm na ja, erinnert mich irgendwie an manche Kollegen aus der Schulzeit, die meinten sie müssten überall ihre gute Laune verbreiten, die manchmal aber nicht merkten, dass es nicht in jeder Situation passt.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.