Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
“Finde ich ganz furchtbar wenn man immer das Handy rauszieht.
Gleichfalls. Jetzt nicht, dass es mich bei anderen stören würde, aber ich persönlich könnte ohne Uhr nicht leben. Ein paar Mal ist es passiert, dass ich sie irgendwo liegengelassen hatte und eine Woche lang notgedrungen aufs Handy zurückgreifen musste. Da leide ich die ersten drei Tage lang unter „Phantom-auf-die-Uhr-gucken“ 😆 Außerdem ist es einfach furchtbar umständlich, das Handy einerseits immer dabeihaben zu müssen, vor allem wenn es ähnlich sperrig wie ein Smartphone ist und man keine Jacke oder Cargohosen anhat; und andererseits immer aus den Taschen rausfummeln, Tastensperre entriegeln, damit die Hintergrundbeleuchtung angeht, weil man sonst auf dem Display nix erkennt usw.usf. Und bei der Frequenz, die ich auf die Uhr gucke, wird das schon echt nervig.
Und weil ich die Uhr so ziemlich immer und überall (auch im Bett und unter der Dusche) trage, könnte ich auch keine dieser super klobigen Uhren von der letzten Seite ertragen. Außerdem hat meine mit Digitalanzeige, Datumsanzeige und englischer Uhrzeit alles, was ich brauche 🙂 Einzig das Armband hat nicht lang mitgemacht, aber das habe ich problemlos durch son Biligding aus dem nächsten Supermarkt getauscht.