Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Man kanns aber meines Erachtens mit den Marken auch übertreiben. Mein Freund war mal mit mir einkaufen, wollte eine Joggingjacke aus diesem bestimmten Stoff (innen fleeceartig, außen glatt) haben, wir also konsequenterweise in ein Sportgeschäft gelatscht und dann hat er permanent darüber gemäkelt, dass auf den Jacken das Logo der jeweiligen Marke irgendwo (wenn auch rel. klein auf der Brust) angebracht war. Er will keine Markenwerbung spazierenführen. Kann ich ja bei super auffälligen Sachen wie Ed Hardy, den ganzen Hiphopmarken oder werweißnochnichalle diese neuen Trends aus Amerika, Hollister und Aéropostale (im Sommer sind mir in den US gefühlt 80% aller Leute quer durch alle Altersschichten mit Klamotten dieser Aufschrift entgegengekommen) noch verstehen, aber bei Sportartikeln kann man es leider nicht verhindern, dass mindestens irgendwo klein auf der Brust das Logo angebracht ist und eine Jacke dieser Beschaffenheit mit Haltbarkeit lässt sich halt nur in Sportgeschäften ergattern.
Naja, letztendlich hat er dann eine von Lonsdale genommen mit zwar nicht minder kleinem Schriftzug auf der Brust, aber das schien ihn wahrscheinlich nicht so zu stören wie ein Adidas-Logo. Nehm an, dass er die Marke nicht kennt. Ich habe dann des lieben Friedens willen auch darauf verzichtet, ihm zu erklären, mit welchen Leuten ich die Marke in Verbindung bringe. :-X