The Killers – Day & Age

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal The Killers – Day & Age

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor

Machine Head-Basti

THE KILLERS melden sich mit ihrer vierten LP zurück: „Day & Age“, die erste Studioveröffentlichung seit dem „Sam’s Town“-Album aus dem Jahr 2006, erscheint am 21. November. Als Vorgeschmack werden die mehrfach mit Platin ausgezeichneten Rocker aus Las Vegas in Kürze ihre erste Single „Human“ vorstellen.

Die Produktion von „Day & Age“ hat Stuart Price übernommen. Price hatte zusammen mit The Killers bereits „Don’t Shoot Me Santa“, ihre Weihnachtssingle aus dem letzten Jahr, sowie weitere Songs ihrer „Sawdust“-Compilation (2007) aufgenommen. Von ihm stammt auch der „Mr. Brightside“-Remix, der The Killers eine ihrer zahlreichen Grammy-Nominierungen bescherte.

Quelle: allschools.de

Na, das freut einen doch! Btw ists aber erst das dritte Album ohne die sawdust-Compilation. Egal. Die ersten beiden Alben waren sehr stark, vorallem die letzte „Sam’s Twon“. Freu mich da schon sehr drauf und wird blind eingetütet.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #4928783  | PERMALINK

Ilo

Ewig nicht mehr gehört, zählen für mich jedoch zu den besseren des MTV-Indie Zirkus.

#4928785  | PERMALINK

Serpentine

Na ich bin mal gespannt. Live eine einzige Enttäuschung, aber aufgenommen spitze gewesen bisher.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4928787  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Live will ich die auch ma sehen… =(

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #4928789  | PERMALINK

Serpentine

Glaub mir, du verpasst nichts, wenn du sie nicht live siehst.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #4928791  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Na, einma sehen für die Statistik. 😉
    Kann man ja vllt auch bei Rock Am Ring nächstes Jahr schon machen.
    Wann hast du die denn gesehen und wo? Also festival oder Halle?

--

#4928793  | PERMALINK

Serpentine

Jau war Festival. Sziget letztes Jahr mit Weihnachtsbeleuchtung und ohne Motivation seitens der Band. Einfach das Programm runtergespielt und dieses Jahr soll es nicht besser gewesen sein.

--

#4928795  | PERMALINK

immortalsoul

Kenne nur das „Hot Fuss“-Album – das fand ich jedoch ziemlich stark. Ich hör auch mal ins neue rein, so viel steht fest!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4928797  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Hier die neue Aingle ‚Human‘
    http://www.youtube.com/watch?v=7L_ygkK__Ak

Klingt ne Mischung wie aus den beidne ersten Alben mit nur noch mehr 80er Pop drin. Erinnert mich sogar entfernt an New Order.

--

#4928799  | PERMALINK

GlamourMonster

„Hot Fuss“ ist kultig, aber auch die anderen Alben haben gute Ohrwürmer drauf. Werde auf jeden Fall ins neue Album reinhören. Und live möchte ich die im Frühjahr auch mal sehen.

--

#4928801  | PERMALINK

naive_monarch

GlamourMonster“Hot Fuss“ ist kultig, aber auch die anderen Alben haben gute Ohrwürmer drauf. Werde auf jeden Fall ins neue Album reinhören. Und live möchte ich die im Frühjahr auch mal sehen.

hot fuss war mir zu anstrengend:haha:

--

ambitions...sorry but i have none
    #4928803  | PERMALINK

immortalsoul

Machine Head-BastiHier die neue Aingle ‚Human‘

Klingt ne Mischung wie aus den beidne ersten Alben mit nur noch mehr 80er Pop drin. Erinnert mich sogar entfernt an New Order.

Die Single find ich einfach nur saugeil, und deshalb wird das Album natürlich auch angeschafft :haha: Hab die Band gerade echt sehr stark für mich wiederentdeckt.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4928805  | PERMALINK

Wutz

„human“ kann mich überhaupt nicht überzeugen.
    habe „hot fuss“ und „sams town“, aber die neue platte wird wohl erstmal nicht gekauft….der neue sound überzeug mich gar nicht.

--

#4928807  | PERMALINK

immortalsoul

Wutz“human“ kann mich überhaupt nicht überzeugen.
    habe „hot fuss“ und „sams town“, aber die neue platte wird wohl erstmal nicht gekauft….der neue sound überzeug mich gar nicht.

Ist halt schon ’ne Sound-Veränderung zu spüren, mehr hin zum Electro Pop und weg vom „Indie Retro Rock“ 😉

Ich mag das neue Album. Muss ihm noch ein paar Hördurchläufe mehr geben, um ein endgültiges Urteil zu fällen, aber das erste Hören war schon mal sehr angenehm.

--

#4928809  | PERMALINK

NRW-vocals

boah is die neue enttäuschend…
    nix mit knallern wie
    mr brightside
    oder
    somebody told me

is ja teilweise auto-scooter disko-pop…
    human klingt ja wie ein stern… unfaßbar

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.