Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
mors lucisIch muss mich dringend mal überwinden, mir in ordentliches paar Schuhe zu kaufen. Seit unzähligen Jahren lauf ich mit Wühlkiste-Stoffschuhen umher, die, abgesehen davon, dass sie nach ein paar Monaten hinüber sind, auch nicht das beste für die Füße sind, wie ich inzwischen in meinem fortgeschrittenen Alter
zu spüren bekomme.
Dummerweise find ich alle Schuhe, die gemeinhin als gesund angesehen werden, ziemlich hässlich.@die Vansfetischistin ein paar Beiträge weiter drüber: Ich tendiere dazu, mir mal ein Paar Oldskools oder Eras zu holen. Wie laufen die sich denn so? Bin ich in dem Glauben, dass die Sohle dicker als bei den Supermarktmodellen ist, richtig? Ich brauche halt etwas, wo man nicht die genaue Beschaffenheit des Straßenbelags spürt, aber was trotzdem einigermaßen biegsam ist.
Ahh die Oldschool hatte ich auch schon. Hab ich voll lang getragen. Und die Era hatte ich auch mal. Alles gute Schuhe mit ordentlicher Sohle. Bei Schuhen sollte man nicht sparen, die Füsse werden dir es danken.
Gibt keine bequemeren als die Vans ausser Air Max. Da suche ich immer noch ein 3. Paar meiner heissgebliebten Air Max 1. Aber die meisten Farbkombis gefallen mir nicht so.