Re: Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten? Re: Klamotten?

#4705403  | PERMALINK

Fraeulein Minx

JudyyAlso meisten hab ich ein Bandshirt an,dazu eine Schlagringkette,ein Stachelhalsband,ein braunes Nietenarmband,manchmal auch Septum und Snakebites (Fakepiercings),eine Gürtelkette,ein lila-schwarzer Nietengürtel(manchmal auch rot-schwarz), wenns kalt is Chucks,wenns warm ist Sandalen,roter und schwarzer Nagelack ,sogenannte „Mascara“,Jeans(meistens zerfetzt).

Wenn ich irgenntwo hingehe wo sehr viele Leute sind:schwarzes Oberteil,karierte Krawatte oder rote Krawatte,rot-schwarzer Nietengürtel, Chucks,Stachelhalsband, Schlagringkette ,3 Killernietenarmbänder(nicht immer),zerfetzte Jeans oder schwarze etwas längere Hotpan,schwarze Schleife mit Nieten drauf,roter und schwarzer Nagelack.

Was ich nie freiwillig anziehen würde:Röcke und Kleider,High Heels,Etwas Buntes,Hollister(und die ganzen anderen scheiß Markenklamotten),roten Lippenstift.

Ja natürlich,jeder soll wissen das ich Metalhead bin.

Och noe…. ich geb dir nochn paar Jahre, dann wirst du auch vernuenftig.
Kleiner Ratschlag: Man kann auch Metal hoeren ohne nach Metal-Litfassaeule auszusehen 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: