Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten? › Re: Klamotten?
Necrofiend
Weiß nicht, würde das gegenteilig sehen. Allein der Wunsch sich von der Masse abzuheben spricht doch für eher starkes Persönlichkeitsgefühl. Wobei Persönlichkeit(-sgefühl) ja eh‘ ein schwammiger Begriff ist. Und vermutlich wäre man auch eh‘ am glücklichsten, wenn man garnicht erst auf die Idee kommt über sowas nachzudenken.
sehe ich abgesehen von dubbys letztem statement (Beispiel schwere Kindheit pp.) auch eher anders. Man muss ja keine Metaller nehmen als Beispiel , ebenso gut kannste auch irgend einen Waldorfpädagogen mit seinem outfit bringen. Da steckt schon was hinter gedanklich. Bei der Masse in h&m Klamotten eher weniger.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.