Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

#4707949  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass Ministry und Morbid Angel gleichzeitig spielen? WHAT THE FUCK?!? Wie sollen denn beide gleichzeitig geguckt werden.

Große Festivals… geile Bands en masse und dann steht man da. Das Herz schlägt für Ministry. Und Morbid Angel. Die Band-Einteilung sagt Ministry (die sich ja nach der aktuellen Tour auch noch auflösen), das Blog-Versprechen besagt fast Morbid Angel.

Hach – „zwei Herzen, ach, schlagen in meiner Brust“. Germanisten unter uns? Zitat falsch? Egal, ist Rock’n’Roll-Zeit. Drauf geschissen.

Ansonsten laufen grad die Wetten, ob wir es bis zum Fußball nach Belgien schaffen. Anzo: Nein. Zacke: Klar. Wir sind gespannt.

Lassen wir euch noch kurz an unseren Alltags-Problemen im Bus teilhaben. Der Wurst-Stench aus Warmasters Semmel-Kiste lassen wir mal außen vor: Es läuft ein Song vom Sampler und es beginnt wildes rumraten, was es ist. Textzeile:

„We had to take two steps back, just to make it something
Get back the thing that lacked, the fact it’s never gonna work out“

Wir sind drauf gekommen. Ihr auch? Und googlen gilt nicht!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--