Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!

#4707989  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Guten Morgen Daheimgebliebene,

ein Tag voll Rennerei und jetzt schon müder Knochen liegt vor uns. Auf dem Programm stehen – mit direkter Anschluss- und daher keiner Verschnaufzeit:

- Bullet For My Valentine + Comeback Kid + Primordial + Avenged Sevenfold + At The Gates + In Flames + Fußball.

Eieiei.

Gut, dass es Freunde gibt:


Lebensretter.

Wer sich übrigens wundert, warum gestern Abend nicht mehr berichtet wurde – wir hatten anderweitige Verpflichtungen, die neben Bands-gucken grad extrem drückend waren:


Zacke und Warmaster sind glücklich mit ihrem Job.

Außerdem haben natürlich Kiss gespeitl. Und sie haben ihre Sache gut gemacht. War noch witziger als Immortal, die irgendwie Kiss in böse waren.

Gene Simmons ist in die Beleuchtung geflogen, Paul Stanley zum FOH, es gab Hits und die vier Musiker sahen aus Action-Figuren in einem Sum 41 Verarsche-Video. Großer Spaß, alte Männer gut in Form, Songs tight.

Geht doch, Tag kann kommen! Und der Zeitplan ist auch verschoben, so dass At The Gates und Madball nicht mehr gleichzeitig spielen. Anzo hailt! Und leidet gleich drauf, weil ihn irgendwas ins Knie gebissen hat.


Presse Büro am frühen Morgen.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--