Home › Foren › Live › Live-Termine › Alice Cooper & Whitesnake: Along Came A Spider German Tour 2008 › Re: Alice Cooper & Whitesnake: Along Came A Spider German Tour 2008
also….ich war gestern in frankfurt und muss sagen…..1.scvheiss verkehr deshlab bin ich auch erst gegen ende von best years in die halle gekommen.somit hab ich dir vorband die mich sowieso null interessiert hat kompülett verpasst,gibt schlimmeres.
thema playback…der sound vom gesang war zwar zeitweise komich und mit vielen effekten unterlegt aber david coverdale hat zeitweise so schief gesungen dass das net playback sein konnte:lol:.der normale gesang ging zwar aber die screams die etwas höher gingen sind zu 98% komplett verunglückt.das hatte teilweise was death metal artiges:haha:.
aber ich will nicht meckern der mann ist ein paar jahre älter als ich.
alice cooper……gott.der sound viel besser,die show besser alles besser.ich denke früher sind die leute mit erstochenen babys und hinrichtungen geschockt worden,geschockt hat es mich zwar nicht aber es war genial.
wenn man b3edenkt das ich wegen hitesanke dahingegangen bin….bin ich froh das alice cooper auch da war un den abend geréttet hat
@king diamond:falls du das hier liest,ja du hattest recht und ich unrecht:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]