_Samira_Es kommt heutzutage nunmal sehr selten vor, dass man keine Internetverbindung hat. Und selbst wenn die mal bei dir persönlich ausfällt wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass du genau zu DER Zeit Diablo 3 spielen willst?
Also exzessiv wie ich mal Diablo 2 gespielt habe, wäre die Chance schon da. Gibt ja auch noch Umzüge und Ähnliches. Außerdem macht der Unsinn am Ende Schule…
_Samira_
Die Server sind nur in den ersten Tage so hart überlastet, danach legt sich das wieder. Und was ist dann mit den „überschüssigen“ Servern? Die stehen blöd rum.
Also bei Diablo 2 habe ich das mal ausprobiert und stabil und zuverlässig war da nichts. Und dann das war Jahre nach dem Release…
Und Backupsysteme „stehen halt immer blöd rum“ bis was passiert. Aber wie will man ohne genug Reserven einzuplanen Ausfälle und Überlastungen verhindern?
_Samira_
Wie schon gesagt ich finds auch blöd. Aber man kann Blizzard deshalb jetzt auch nicht wirklich einen Vorwurf machen mMn.
Doch, wem sonst? Jede normale Anwendungsoftware installiere ich und brauche meist nie wieder das Internet. Und auch die CD/DVD nicht. Warum ist das bei Spielen nicht auch normal?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores