NecrofiendAlso exzessiv wie ich mal Diablo 2 gespielt habe, wäre die Chance schon da. Gibt ja auch noch Umzüge und Ähnliches. Außerdem macht der Unsinn am Ende Schule…
Also bei Diablo 2 habe ich das mal ausprobiert und stabil und zuverlässig war da nichts. Und dann das war Jahre nach dem Release…
Und Backupsysteme „stehen halt immer blöd rum“ bis was passiert. Aber wie will man ohne genug Reserven einzuplanen Ausfälle und Überlastungen verhindern?
Doch, wem sonst? Jede normale Anwendungsoftware installiere ich und brauche meist nie wieder das Internet. Und auch die CD/DVD nicht. Warum ist das bei Spielen nicht auch normal?
Zum ersten: Es bringt einen auch nicht um, wenn man das Spiel mal ein paar Tage nicht spielen kann. Es gibt auch noch tausend andere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.
Und sonst.. dann kannst du eben die Spiele nicht spielen, für die man Internetpräsenz brauch. Oder tust es eben nicht.
Das ist dann im Endeffekt dein „Problem“. Ich hab meine Meinung dazu schon kundgetan.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin