Camel.FilterMan sollte da auch mal bissle „Die Kirche im Dorf lassen.“
Definitiv nein. Man sollte sie sofort verbrennen…
Camel.Filter
1. Findet halt die ersten paar Tage eben ein massiver Ansturm auf die Server statt, der sich dann sowieso gibt. Keine Firma der Welt legt seine Serverfarmen und Kapazitäten auf unberechenbare Spitzen für 2-3 Tage aus, die dann aber weiterhin völlig überdimensioniert wären.
Sollte sie aber Pflicht sein, wenn sie solchen Unsinn erzwingen. Und ist ja nicht so, daß die das nach Jahren vernünftig hinkriegen. Zudem, welche Firma halt Server für ein uraltes Spiel bereit? Ich will ein gekauftes Spiel auch in 50 Jahren noch spielen können.Dafür bezahle ich ja…
Camel.Filter
2. Bei Diablo 2 war die Cheatanfälligkeit sehr hoch und ein grosser Mangel auch im Verständniss vieler Langzeitspieler. Dies umgeht man auch damit, das jegliches Spielgeschehen eben auf den eigenen Servern abläuft.
Zu dem ein eingebundenes Aktionshaus wo auch mit Echtgeld gehandelt werden kann, sofern man denn will.
Wen interessieren Cheats? Wenn ich sowas benutzen will, kann es dem Laden doch egal sein. Und wenn Kuno-Egon Echtgeld für sein spielinternes +10 Schwert berappt, halte ich das eh‘ für eine bedenkliche gesellschaftliche Entwicklung…
Camel.Filter
3. Hat doch eh jeder heutzutage ne Online-Flat.
Dat is ja ( praktisch ) Standard.
Ja und? Ich will trotzdem so wenig Infos wie möglich an die Welt verteilen. Und Ausfälle gibt es trotzdem…
Camel.Filter
4. Das Diablo 3 nur online spielbar sein wird, ist seit Jahren bekannt.
Eben. Umso schlimmer. Da hätte es mehr Gegenwind geben sollen…
Camel.Filter
5. Heult eh Jeder Deutsche sofort immer rum wie´n Schooshund, wenn irgendwas nicht sofort perfekt nach Willen funktioniert.
Mag sein. Aber egal, erst recht gilt: Mein Wille >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> alles andere.
Camel.Filter
6. Das Game flutscht wie nix, keine lags, keine Abstürze.
Heut ca. 5 Stunden am Stück problemlos gespielt.
Keine andere Spielefirma der Welt kriegt das – bei derartigem Massenansturm – so problemlos von Anfang an hin.
Doch, jede, die den Online-Unsinn gleich weglässt.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores