Re: Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3 Re: Diablo 3

#4710777  | PERMALINK

Lazarus_132

Muss ich aber auch mal sagen. Wie kann man es nicht verstehen wenn sich jemand darüber beklagt dass man ein Offline Spiel Online Spielen muss? ICh meine wenn man die Wahl hätte wäre es ja keine Sache aber so provoziert man doch völlig unnötige Probleme. Von der benachteiligung der leute ohne guten Online zugang mal ganz zu schweigen.
Die sache mit dem Echtgeld shop ist genauso bescheuert. Das bewirkt doch nur dass man nicht mehr gut im spiel sein muss um de rbeste zu sein, nein man muss nur kohle haben. Wie bei jedem Free to play MMORPG. So ein Bullshit. Wenn das nicht alles wäre hätte ich mir das Ding eventuel auch mal besorgt.

@daray: Nur, dass der Unterschied darin besteht, dass es auch Früher keine Kühlschränke gab die sich selbst befüllten. Im Gegenteil zu Diabo 2 das man ja auch offline spielen konnte.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"