Re: Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3 Re: Diablo 3

#4710827  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

NezyraelDas Itemsystem find ich super, endlich läuft nicht mehr jeder mit gleicher Ausrüstung rum. Rares sind eh viel cooler als Unis. Ausserdem freut man sich dann viel mehr wenn mal ein Legendary aufm Boden liegt.

BNet find ich in der Form auch nicht gelungen.

Skillsystem: Bei D2 gabs auch viele Sachen die nur bedingt helltauglich waren. So muss man aber nicht wenn man nen falschen Build hat neu anfangen.

Und dass der Schwierigkeit am Ende hoch ist ist doch super, soll ja schliesslich auch ne lange Zeit motivieren zu farmen und sich stetig zu verbessern. In D2 konnte man doch direkt so ziemlich alles farmen auch mit Crap-Items wenn man den richtigen Char hatte und bisschen Ahnung vom Spiel (oder nen Summoner, dann musste man einfach gar nichts mehr können)

Fazit: Ist es zu stark, bist du zu schwach.

Hehe!
Alles Ansichtssache!?

Aber wie weit bist Du aktuell?
Schon mal Ende Hell oder gar Inferno gesehen?
Nein?
Wenn Du dort angelangt bist reden wir weiter…

Und das Itemsystem is der letzte Mist.
Man kann aktuell nicht vernünftig farmen oder Ausrüstung sammeln.
Nur gelber unterstufiger Mist von Champions und Elite; die Bosse droppen nur Müll.
Ohne AH kommste irgendwann net weiter.

„Normal“ und „Alptraum“ sind Kindergeburstag, klar.
Da kommste auch mit deinem selbstgefundenem schweizer Taschenmesser noch weiter.
Aber danach is irgendwann Schluss… wisrt schon sehen >>

„Oh! Ein normaler Mob onehittet mich“?
Ganz zu schweigen von Mobpacks mit etwa ….verseucht, geschmolzen, Arkanverzaubert … und dann am besten noch Vortex dazu… 🙂

Da reicht auch der beste Skill und die fetteste Ausrüstung ( die Du eh nie haben wirst ) net mehr aus! 🙂

--